Marvelous Europe hat nun angekündigt, den Third-Person-Brawler Uppers in Europa zu veröffentlichen.

Bei Uppers handelt es sich um ein Beat’em Up aus der Feder von Kenichiro Takaki, dem Produzenten der Senran Kagura-Reihe. Das bedeutet, dass wir auch in Uppers uns auf durchgeknallte Kämpfe und heftige Hau-Drauf-Action freuen dürfen.

Ursprünglich ist der Titel 2016 für die PlayStation Vita erschienen und erscheint nun in einer Remaster-Fassung in 1080p mit 60fps für PlayStation 4 und PC. Optisch hält man sich dabei an den Cell-Shading-Look, den man auch aus Senran Kagura kennt. Uns erwarten also flüssige Anime-Action-Gefechte mit viel Humor.

Uppers soll noch 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.