Uppers erscheint in Europa

Harte Kerle kämpfen in Straßen gegeneinander und lassen sich von sexy Anime-Girls feiern.

Marvelous Europe hat nun angekündigt, den Third-Person-Brawler Uppers in Europa zu veröffentlichen.

Bei Uppers handelt es sich um ein Beat’em Up aus der Feder von Kenichiro Takaki, dem Produzenten der Senran Kagura-Reihe. Das bedeutet, dass wir auch in Uppers uns auf durchgeknallte Kämpfe und heftige Hau-Drauf-Action freuen dürfen.

Ursprünglich ist der Titel 2016 für die PlayStation Vita erschienen und erscheint nun in einer Remaster-Fassung in 1080p mit 60fps für PlayStation 4 und PC. Optisch hält man sich dabei an den Cell-Shading-Look, den man auch aus Senran Kagura kennt. Uns erwarten also flüssige Anime-Action-Gefechte mit viel Humor.

Uppers soll noch 2018 für PlayStation 4 und PC erscheinen.
 

Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:uppers