AKTUELLES

Vader Immortal: A Star Wars VR Series kommt für PlayStation VR

Für PlayStation VR kommt ein Titel von einer weit, weit entfernten Galaxis.

Marco Mühlen · 5. Mai 2020

Wie ILMxLAB bekannt gibt, wird das VR-Spiel Vader Immortal: A Star Wars VR Series für die PlayStation VR erscheinen. Die Reihe gibt es bereits für den PC.

Hierbei handelt es sich um drei Episoden, in denen wir in die Rolle eines Schmugglers schlüpfen, der auf dem bekannten Lavaplaneten arbeitet, den wir schon aus den Star Wars-Filmen kennen. Hier befindet sich auch einer der ikonischsten Antagonisten: Darth Vader!

Als Spieler interagieren wir mit unterschiedlichsten Figuren, die zum Teil ganz neu geschrieben wurden. Wir kämpfen mit dem Lichtschwert und werden von unserer treuen Droidin ZOE3 auf unserer Reise unterstützt. Und unterdessen sind wir einem uralten Geheimnis der Sith-Lords auf der Spur.

Die drei Episoden von Vader Immortal: A Star Wars VR Series erscheinen noch im im Sommer 2020 für die PlayStation 4. PlayStation VR wird dabei vorausgesetzt.