Vampyr – Video Impressionen und Ersteindrücke zum Aderlass Abenteuer

Kann uns DONTNODs Vampir RPG in seinen dunklen Bann ziehen?

Nach dem preisgekrönten Adventure Life is Strange und dem ambitionierten Sci-Fi Actionspiel Remember Me führt uns das neuste Spiel des französischen Entwicklers DONTNOD in die finster-nebligen Gassen Londons im frühen 20. Jahrhundert. Als sei es nicht genug, dass England von der spanischen Grippe und dem Trauma des anhaltenden ersten Weltkrieges heimgesucht wird, auch eine weitere, übernatürlichere Plage fordert Opfer zwischen West und East End. Als neu „geborener“ Vampir, Kriegsveteran und talentierter Arzt stellt man sich als Dr. Jonathan Reid der Finsternis…und darunter nicht zuletzt den eigenen Abgründen der Seele.

Zum Release des mit Spannung erwarteten Rollenspiels können wir zwar noch nicht mit einem vollständigen Testbericht für das Spiel aufwarten, aber einige Impressionen wollten wir euch dennoch nicht vorenthalten. Darum präsentieren wir euch hier bereits vor dem entgültigen Urteil erste Eindrücke über das Spiel, sowie mehr als zwanzig (ah-ah-ahh!) Minuten Gameplay der Playstation 4 Version.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:vampyr