Vergleichsvideo zu Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS

In einem Video vergleicht Konami die optische Qualität der Neuauflage des Action-Titels mit den alten Versionen.

Vor einiger Zeit hat Konami eine Neuauflage des Klassikers Zone of the Enders: The 2nd Runner angekündigt. Mit dem Titel Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS kommt für die PlayStation 4 eine aufpolierte Version des alten PlayStation 2-Titels, der für die PlayStation 3 und Xbox 360 in einer HD-Auflage neu erschienen war.

In einem Video vergleicht der Publisher die grafischen Unterschiede zwischen den Versionen. Während im Original die geringe Auflösung und schlechte Textur-Qualität auffällt, so verbessert sich dies schon in der HD-Variante. Bei der neuen Version ist das Bild aber noch deutlich schärfer und man merkt die Veränderungen an den Texturen, so dass das Bild im Ganzen wesentlich klarer ist.

Neben der verbesserten Optik wird es in Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS noch einen First-Person-Modus geben für Besitzer von PlayStation VR. Dort können Spieler das Game dann aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen.

Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS erscheint im September 2018 für die PlayStation 4.
 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:zone of the enders