AKTUELLES

Veröffentlichungstermin der Mega Man Legacy Collections bekannt

Die umfangreiche Spielesammlung zu Mega Man hat nun einen Release-Termin der Switch-Version.

Marco Mühlen · 20. Februar 2018

Capcom hat bekannt gegeben, dass sie die Spielesammlung Mega Man Legacy Collection, welche vor einiger Zeit angekündigt wurde, jetzt einen offiziellen Release-Termin für die Nintendo Switch erhalten hat.

Demnach werden die Sammlungen Mega Man Legacy Collection 1 und Mega Man Legacy Collection 2 am 22. Mai 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Vorerst nur als digitaler Download im eShop.

Die erste Mega Man Legacy Collection enthält die Teile 1 bis 6 der Original-Serie vom NES. Neu ist eine Speicherfunktion, mit der man zu jedem Zeitpunkt den Spielstand sichern kann. Zudem gibt es eine Rückspulfunktion, mit der man einen Fehler wieder rückgängig machen kann.

Die zweite Mega Man Legacy Collection beinhaltet die Teile Mega Man 7 bis Mega Man 10. Von den letzten Teilen werden auch alle erschienenen DLCs enthalten sein. Mit Mega Man amiibos soll man zudem noch zusätzliche Herausforderungen freischalten können.