Victor Vran erscheint für Switch

In dem Action-Rollenspiel können wir in mysteriösen Welten bald auch auf der Nintendo Switch herumwüten.

Wired Productions hat nun bekannt gegeben, dass das Action-Rollenspiel Victor Vran: Overkill Edition auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. 2015 ist der Titel schon für PlayStation 4, Xbox One und PC erschienen.

In dem Titel können wir vor der Konsole auch mit einem zweiten Mitspieler im Co-Op-Modus durch die Horden von Monster ankämpfen. Online sind sogar bis zu vier Spieler möglich. Zudem werden für die Switch-Version auch die bisherigen Erweiterungen Motörhead: Through the Ages und Fractured Worlds bereits enthalten sein.

Victor Vran: Overkill Edition erscheint am 28. August 2018 für die Nintendo Switch.
 

Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:victor vran