Release bereits in Kürze

Es wurde verdammt ruhig bei Telltale Games in Sachen The Walking Dead. Die Fans warten […]

Es wurde verdammt ruhig bei Telltale Games in Sachen The Walking Dead. Die Fans warten bereits gebannt auf die nächste dritte Staffel des Horror-Adventures. Das Team von Telltale weiß jedoch, wie man den Fans der Serie eine Freude machen kann und haben im vergangenen Sommer eine kleine Miniserie über Michonne ins Leben gerufen, die nun endlich am 23. Februar, also in gut zwei Wochen,  für den PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen wird. Kurz darauf soll dann auch eine Portierung für Smartphone und Tablet folgen.

Die zweite Folge der Serie erscheint dann bereits im März, im April folgt die dritte und letzte Folge. Folge eins wird den Titel „In Too Deep“ tragen.

Telltale hat dazu auch schon einen passenden Trailer parat und zeigt mit ein paar Einblicken, was uns in Michonne erwarten wird. Außerdem finde ihr einige Screenshots aus der ersten Folge in unserer Galerie.

Kommentare

Sag deine Meinung!