Weihnachtsupdate

Wichtig: Dieses Update gilt vorerst ausschließlich für die PC-Version. Die Konsolenfassungen hinken nach wie vor […]

Wichtig: Dieses Update gilt vorerst ausschließlich für die PC-Version. Die Konsolenfassungen hinken nach wie vor etwas hinterher.

Das Ring of Fire Update bringt den Warframe Nezha mit, für all diejenigen, die des Sammelns nicht müde werden. Izara kam erst vor kurzer Zeit und wehe dem, der noch immer farmen muss. Nezha scheint eine ausgeglichene Mischung aus Support und Schaden zu sein, denn während der Warframe Feinde verbrennt, werden Verbündete geheilt. Zugleich werden die Nunchakus Shaku eingeführt.

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/sPkSgfenxfo“]

Aber der Spaß hört hier noch nicht auf! Denn einige nahezu kostenlose (1 Credit!) Feiertagsgegenstände werden hinzugefügt, etwa rote Nasen oder Elfenhüte für Kubrows und alberne Skins für Waffen. Diese sind aber zeitlich bis Donnerstag etwa 20:00h MEZ begrenzt (Angabe ohne Gewähr). Außerdem bekommt Loki einen wirklich lässigen neuen Skin und diverse Mäntel und andere kosmetische Items. Die komplette Liste findet ihr auf der Homepage von Warframe.

 

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!