Warner hat einen neuen Trailer von Mortal Kombat 11: Aftermath veröffentlicht, in dem viel neues Gameplay-Material zu sehen war.

In dem kostenpflichtigen DLC sehen wir die Kampffähigkeiten von Fujin, Sheeva und Gast-Character Robocop aus der gleichnamigen Film-Reihe. In Mortal Kombat 11: Aftermath gibt es aber auch neue Stages, Fatalaties und Friendships.

Für diesen DLC gibt es auch noch einen DLC für Vorbesteller. Die erhalten noch das „Eternal Klash Skin Pack“ dazu.

Mortal Kombat 11: Aftermath erscheint am 26. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Stadia.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.