AKTUELLES

Watch Dogs Legion bestätigt

Es kommt also doch ein neues Open World-Spiel von Ubisoft.

Marco Mühlen · 6. Juni 2019

Vor ein paar Tagen wurde Watch Dogs Legion geleakt, der dritte Teil der Open World-Reihe von Ubisoft. Jetzt hat der Hersteller offiziell bestätigt, dass man an diesem Titel arbeitet.

Bei dem Leak handelte es sich um einen Eintrag bei Amazon UK, die auch direkt eine Beschreibung des Spiels geliefert hatten. Darin wurde zum Beispiel genannt, dass Watch Dogs Legion in einer Post-Brexit-Zeit von London spielt und man in einer finsteren, von Technologie beherrschten Zeit lebt.

Als besonderes Feature wurde genannt, dass man jede Figur in dem Spiel steuern kann. So soll es wohl möglich sein, in die Rolle eines jeden NPCs der Stadt schlüpfen zu können. Wie genau das dann letztendlich aussehen wird, erfahren wir dann wohl erst später.

Genauere Informationen sollen wir auf der Spiele-Messe E3 2019 (vom 11. bis 13. Juni 2019) erfahren.