Watch_Dogs 2 offiziell angekündigt

Ubisoft hat die Katze offiziell aus dem Sack gelassen und präsentiert Watch_Dogs 2 im Livestream.

Watch_Dogs ist die bestverkaufteste neue IP, die Ubisoft jemals in der Firmenhistorie veröffentlicht hat. Bei der ersten Präsentation auf der E3 2012 stockte vielen Fans der Atem als sie die ersten Szenen sahen. Was am Ende allerdings dabei heraus kam, ist bekanntlich Geschichte. Nun will es Ubisoft nochmals wissen und gelobte schon vor einigen Jahren Besserung.

Die im Vorfeld veröffentlichten Gerüchte wurden wahr. Watch_Dogs 2 erhält mit Marcus Holloway nicht nur einen neuen Protagonisten, sondern mit San Francisco auch ein völlig neues Setting. Hackmechaniken, Fahrzeugsteuerungen, Kampfstile sowie die nutzbaren Waffen wurden von Grund auf neu gedacht und sollen deutlich intuitiver und besser zu steuern sein. Das zumindest lässt der Live-Stream vermuten.

Aber schaut am besten selbst. Wir haben die Weltpremiere zu Watch_Dogs 2 für euch verlinkt.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!