Zweiter Teil angekündigt

Endlich ist es offiziell: Nachdem das Erstlingswerk einer neuen Franchise aaus dem Hause Ubisoft, das Hackerspiel Watch_Dogs, zwar stark hinter den Erwartungen der Spielerschaft lag und in keinster Weise seinem riesigen Hype gerecht wurde, sich aber nichtsdestotrotz knapp 6,5 Millionen mal verkaufte, hat Ubisoft nun knapp zwei Jahre später den Nachfolger angekündigt. Ein genaues Releasedate […]

Nick Leukhardt · 15. Februar 2016

Endlich ist es offiziell: Nachdem das Erstlingswerk einer neuen Franchise aaus dem Hause Ubisoft, das Hackerspiel Watch_Dogs, zwar stark hinter den Erwartungen der Spielerschaft lag und in keinster Weise seinem riesigen Hype gerecht wurde, sich aber nichtsdestotrotz knapp 6,5 Millionen mal verkaufte, hat Ubisoft nun knapp zwei Jahre später den Nachfolger angekündigt.

Ein genaues Releasedate gibt es noch nicht, aber laut offiziellen Angaben soll es noch vor Ende des Geschäftsjahres 2017, welches im April 17 endet, erscheinen.