WebComics zu Overwatch jetzt online lesbar

Es gibt nun coole, weihnachtliche Comics zu Overwatch auf der offiziellen Webseite zu lesen.

Auf der offiziellen Overwatch-Seite gibt es einige coole Comics zu den entsprechenden Charakteren im Spiel zu bewundern.

Michael Chu (Lead Writer) sprach mit GameSpot über die WebComics:
“Ich glaube, das, was uns wirklich inspiriert hat, war die Vielfalt unserer Welt. Unterschiedliche Kulturen, die Geschichte, die verschiedenen popkulturellen Dinge aus unterschiedlichen Gebieten wie Anime, Manga, Filme und Comics – wir wollten uns von all jenen Dingen inspirieren lassen.”

So ist auch der Comic Reflections sehr lesenswert, der private Einblicke in das Leben von Tracer gewährt, welche ein weihnachtliches Geschenk erhält, das sodann ihre Freundin öffnet und sie vor Glück erstrahlen lässt.
Aufgrund der homosexuellen Beziehung von Tracer zu ihrer Freundin, wird dieser Comic jedoch traurigerweise nicht in Russland veröffentlicht werden.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:overwatch