AKTUELLES

Weibliche Version von Ratchet spielbar

Die weibliche Lombax aus edm Trailer zu Ratchet & Clank Rift Apart soll spielbar sein.

Marco Mühlen · 17. Juni 2020

Zum großen Reveal zahlreicher Titel hatte Sony in seinem Event „The Future of Gaming“ auch ein neues Abenteuer von Ratchet & Clank vorgestellt. Wie Insomniac Games nun via Twitter bekannt geben, wird man in Ratchet & Clank Rift Apart neben Ratchet auch den weiblichen Lombax spielen können, welche man kurz im Trailer zu sehen bekam.

Und plötzlich war sie da.

In diesem Trailer folgten wir unsere Helden Ratchet & Clank durch verschiedene Risse in der Realität an verschiedene Orte. Doch an einem Punkt trennten sich die Wege des dynamischen Duos und Clank traf dabei dann auf ein mysteriöse weibliches Wesen, welches Ratchet sehr ähnlich sah.

Ratchet & Clank Rift Apart soll 2021 für die PlayStation 5 erscheinen.