Nachdem der Titel ja schon vor einiger Zeit angekündigt wurde, gibt es nun neue Informationen zu Digimon Survive.

Wir starten in dem Titel die Geschichte in einem Sommercamp. Unser Held Takuma besucht mit seinen zwei Freunden Aoi und Minoru einen berühmten Schrein, um etwas über die Legnde von Kemonogam zu erfahren. Doch kurz bevor wir dann das rosa Monster Koromon treffen, werden unsere Freunde auch schon von feindlichen Monstern angegriffen. Koromon digitiert zu Agumon und schon befinden wir uns im Gefecht. Doch nach unserem Kampf befinden sich unsere Helden in einer neuen, fremden Welt, in der sie sich nun zurechtfinden müssen.

Im Spiel treffen wir auch auf ganz neue Digimon wie zum Beispiel Labromon, einem hundeähnlichen Digimon von Typ Biest, oder Falcomon vom Typ Vogel.

Digimon Survive soll 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.