AKTUELLES

Weiteres Video zu Yakuza 7

Der Yakuza-Titel mit dem rundenbasierten Kampfsystem erscheint in Japan bald, also zeigt SEGA noch einmal, was alles drinsteckt.

Marco Mühlen · 3. Januar 2020

SEGA hat noch ein weiteres Video zum Rollenspiel Yakuza: Like a Dragon (in Japan Ryu ga Gotoku 7: Whereabouts of Light and Darkness) veröffentlicht.

Der Release steht in Japan kurz bevor, also zeigt SEGA noch einmal, was man alles in Yakuza: Like a Dragon so zu Gesicht bekommt. Daher können wir in dem Video wieder natürlich das inzwischen schon sehr bekannte rundenbasierte Kampfsystem begutachten, ebenso wie Story-Abschnitte und Minispiele. Auch können wir einen kurzen Blick auf Goro Majima erhaschen, der in diesem Teil wohl auch wieder einen Gastauftritt hat.

Yakuza: Like a Dragon erscheint in Japan jetzt am 16. Januar 2020 für die PlayStation 4, für Europa ist der Titel im Sommer 2020 geplant.