Wie der offzizielle PlayStation-Blog berichtet, wird in Monster Hunter World eine Event-Quest der Kooperation mit Horizon Zero Dawn noch einmal zur Verfügung gestellt.

Es ist das Event, in welchem man die Materialien für eine Wächter-Rüstung aus Horizon Zero Dawn sich erspielen konnte für seinen Palico-Begleiter. Diesmal kann man sich sogar die Materialien für das Aloy-Kostüm ebenfalls erspielen.

Die Quest ist ab sofort bis zum 16. März verfügbar und man jagt dort im uralten Wald einen Anjanath. Aber keinen normalen Anjanath, sondern einen riesig großen Anjanath!

Und weitere gute Neuigkeiten für frisch eingestiegene Monster-Jäger: Capcom verspricht, abgelaufene Quests regelmäßig wieder anzubieten, damit auch Späteinsteiger eine Chance auf die besonderen Rüstungen haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.