Wie das Magazin LetsPlayVideogames schreibt, hat die britische Einzelhandelskette GAME den Preis für die Nintendo Switch auf 199,99 Pfund festgelegt (etwa 230 Euro).

Zudem soll die Nintendo Switch in zwei Varianten erscheinen. Eine zweite Version soll mehr internen Speicher beinhalten und ein Spiel, dafür dann aber auch bei einem Preis von 249 Pfund (etwa 290 Euro) liegen. Damit würde Nintendo die neue Konsole wieder so einführen wie damals bei der Wii U, die ebenfalls in zwei Varianten erhältlich war.

Sollte sich das bewahrheiten, könnte der Preis der Konsole in Deutschland bei 249 Euro beziehungsweise 299 Euro liegen.
Wie die Preisgestaltung wirklich sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Die vorherrschenden Preisgerüchte sind aber nicht ganz unrealistisch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.