Das Kampfspiel Tekken 7 wird laut Bandai Namco Anfang kommenden Jahres erscheinen. Traditionell geht es schon Monate vorher in die heiße Phase und man erfährt allerlei Neuigkeiten zum Spiel. So hat sich nun auch Tekken-Produzent Katsuhiro Harada zu Wort gemeldet und sprach erstmals über die Möglichkeiten von Cross-Play.

Cross-Play erlaubt es Spielern auf verschiedenen Plattformen in einer gemeinsamen Session zu spielen. So könnte ein Spieler mit einer Xbox One, zusammen mit einem Spieler auf einer PlayStation 4 spielen.

Harada betont, dass eine Implementierung dieses Features nicht sonderlich aufwändig wäre, aber erst einmal vom Team analysiert werden müsse. Eine der großen Hürden hierbei wären die Cheater, die vermehrt auf dem PC vertreten sind.

Ob es Cross-Play wirklich in das finale Spiel schaffen wird, werden wir wohl in Kürze erfahren.

4 KOMMENTARE

  1. Mein Gott wie lange muss Mann den noch warten Biss das fuck Game raus kommt es heisst dieses Jahr 2017 sol es angeblich raus kommen ok dann sollte harada den lütten mal das Datum veraden wan es den genau kommt
    Dann weis man im Vorauss schon Bescheid

  2. Hey Mark, mach du doch bitte erstmal deine Schule zuende und lass die Profis Tekken zocken. So wie du schreibst, spamst du bestimmt die ganze Zeit eh nur rum.

  3. Komet tut mir echt leid 😂 nicht jeder ist so ein schreib Genie wie du wie man sehen kann hast du ja nichts besseres vor im Leben Alls die lütte auf ihre schreib fähler hin zu weissen ich gehe gerne noch mal zu Schule du Scheiss möchtegern klugscheisser ich hoffe es sind. Jetzt Keine schreib fähler mehr zu sehen du Genie der klugscheisser gib dir die Kugel

  4. Komet was für ein klugscheisser du doch bist mir gehen solche Leute wie du es bist so was von auf die eier im Ernst wen du nichts weiter kannst Alls die Leute zu diskriminieren wegen ihre schreibfehler dan tust mir echt Alls Mensch leid ausserdem las die Profi das Game zocken die haben das Game schon genug speilt du Trottel für arme

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.