Disgaea 4 war ja schon immer cool, die neue Auflage mit Disgaea 4 Complete+ ist es natürlich auch. Aber was sind die coolsten Dinge in dem Taktik-Rollenspiel? Das zeigen uns eine Magierin und eine Ninja-Dame in dem neuem Video zum Spiel, welches NIS America nun veröffentlicht hat.

Dabei werden unter anderem die Online-Features hervorgehoben, die allerdings doch eher mager ausfallen. Features wie Auto-Save, Geister oder der Cheat Shop hingegen sind wieder echt cool. Und die beiden Damen stellen diese sogar noch so gut vor, dass einem auch die uninteressanten Dinge plötzlich cool erscheinen.

Disgaea 4 Complete+ erscheint am 29. October 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch, und beinhaltet neben dem Hauptspiel noch alle DLCs und weitere zusätzliche Inhalte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.