AKTUELLES

Wo Long: Fallen Dynasty: Ein neuer Meilenstein für Koei Tecmo

Koei Tecmo hat Grund zu feiern: Das Unternehmen hat mit Wo Long: Fallen Dynasty einen neuen Meilenstein erreicht. Wie der Publisher bekannt gab, wurden weltweit bereits mehr als 1 Million Einheiten des Spiels verkauft. Die Verkaufszahlen beinhalten dabei sowohl physische Einheiten als auch digitale Verkäufe. Doch das ist nicht alles: Das Spiel konnte auch mehr […]

Sebastian · 28. April 2023

Koei Tecmo hat Grund zu feiern: Das Unternehmen hat mit Wo Long: Fallen Dynasty einen neuen Meilenstein erreicht. Wie der Publisher bekannt gab, wurden weltweit bereits mehr als 1 Million Einheiten des Spiels verkauft. Die Verkaufszahlen beinhalten dabei sowohl physische Einheiten als auch digitale Verkäufe.

Doch das ist nicht alles: Das Spiel konnte auch mehr als 3,8 Millionen Spieler auf der ganzen Welt erreichen. Der Erfolg ist vor allem dem Xbox Game Pass zu verdanken, der es Spielern ermöglicht, das Spiel ohne zusätzliche Kosten zu spielen. Wo Long: Fallen Dynasty wurde am 3. März 2023 für die Plattformen PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Das Spiel versetzt den Spieler in das feudale China, wo er sich als Krieger in einer Welt voller Intrigen und Verrat beweisen muss. Mit einer packenden Geschichte, beeindruckender Grafik und einem einzigartigen Kampfsystem hat Wo Long: Fallen Dynasty schnell eine treue Fangemeinde gewonnen.

Die Verkaufszahlen zeigen, dass das Spiel nicht nur bei Fans, sondern auch bei Kritikern gut ankommt. Es bleibt abzuwarten, ob Koei Tecmo in Zukunft weitere Meilensteine erreichen wird. Eines ist jedoch sicher: Wo Long: Fallen Dynasty hat sich als ein wichtiges Spiel in der Gaming-Landschaft etabliert.