Erscheint auch auf PlayStation 4, Beta noch dieses Jahr

Der weltweit sehr beliebte Free-to-Play Titel World of Tanks wird auch auf PlayStation 4 erscheinen, das teilt Wargaming.net auf ihrer Website mit. Das Spiel soll für alle Spieler verfügbar sein, auch wenn ihr keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt. Allerdings könnte es für PlayStation Plus-Mitglieder spezielle kostenlose Inhalte haben. Es ist eine Beta zum Spiel geplant, die […]

Sebastian · 16. September 2015

Der weltweit sehr beliebte Free-to-Play Titel World of Tanks wird auch auf PlayStation 4 erscheinen, das teilt Wargaming.net auf ihrer Website mit. Das Spiel soll für alle Spieler verfügbar sein, auch wenn ihr keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt. Allerdings könnte es für PlayStation Plus-Mitglieder spezielle kostenlose Inhalte haben.

Es ist eine Beta zum Spiel geplant, die noch dieses Jahr beginnen soll. Eine Anmeldeseite dafür, hat Wargaming bereits eingerichtet.

world-of-tanks-ps4

Einen genauen Termin für den Release des Spiels gibt es bisher noch nicht, allerdings wird ein Release für Anfang nächsten Jahres erwartet.