Der weltweit sehr beliebte Free-to-Play Titel World of Tanks wird auch auf PlayStation 4 erscheinen, das teilt Wargaming.net auf ihrer Website mit. Das Spiel soll für alle Spieler verfügbar sein, auch wenn ihr keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt. Allerdings könnte es für PlayStation Plus-Mitglieder spezielle kostenlose Inhalte haben.

Es ist eine Beta zum Spiel geplant, die noch dieses Jahr beginnen soll. Eine Anmeldeseite dafür, hat Wargaming bereits eingerichtet.

world-of-tanks-ps4

Einen genauen Termin für den Release des Spiels gibt es bisher noch nicht, allerdings wird ein Release für Anfang nächsten Jahres erwartet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.