Spielt als T-800 aka Arnold Schwarzenegger

Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und noch Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch im zunehmenden Alter nicht müde sich […]

Ex-Bodybuilder, Ex-Gouverneur und noch Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch im zunehmenden Alter nicht müde sich als Marke zu verkaufen. Erst vor Kurzem startete sein neuer Film Terminator: Genisys in den weltweiten Lichtspielhäusern (mit bisher mäßigen Erfolg), da gab der Mime auch schon die nächste Kooperation bekannt.

Wie 2K Sports und World Westling Enterntainment, kurz WWE, nun bekanntgaben, wird es Vorbestellern von WWE 2K15 möglich sein, dass WWE Hall of Fame-Mitglied Arnold Schwarzenegger als Terminator spielen zu können. Der Schauspieler scheint sichtlich glücklich über diese Gelegenheit zu sein:

„Es war eine große Ehre für mich, dass ich dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und nun setze ich mein WWE-Vermächtnis mit einer meiner größten Filmrollen fort, die nun in WWE 2K16 verewigt wird. Wenn der Terminator gegen Stone Cold Steve Austin, Seth Rollins oder Daniel Bryan antritt, gibt es nur ein mögliches Resultat: Hasta la vista, Baby!“
WWE 2K15 erscheint noch in diesem Jahr für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

[youtube id=“O7aSsaTqBCc“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!