Die Titel für Februar ’16

Wie üblich wurden kurz vor dem Monatsumbruch die Titel genannt, die Xbox Live-Abonnenten kostenlos erhalten. Hierbei handelt es sich um zwei Spiele jeweils für Xbox 360 und Xbox One, wobei erstere abwärtskompatibel sind, sodass Besitzer der aktuellen Konsolengeneration in den vollen Genuss aller Werke kommen. Im Zeitraum vom 1.-15. Februar könnt ihr folgende Spiele kostenfrei […]

Dawid Gryndzieluk · 27. Januar 2016

Wie üblich wurden kurz vor dem Monatsumbruch die Titel genannt, die Xbox Live-Abonnenten kostenlos erhalten. Hierbei handelt es sich um zwei Spiele jeweils für Xbox 360 und Xbox One, wobei erstere abwärtskompatibel sind, sodass Besitzer der aktuellen Konsolengeneration in den vollen Genuss aller Werke kommen.

Im Zeitraum vom 1.-15. Februar könnt ihr folgende Spiele kostenfrei in euer Portfolio aufnehmen:

Für die zweite Monatshälfte, 16.-29. Februar (ja, wir schreiben ein Schaltjahr!) sind es

Quelle: majornelson.com