AKTUELLES

Xbox ist Marketing-Partner für Middle-earth: Shadow of War

Xbox wird Marketing-Partner vom kommenden Action-Spiel. Und die Entwickler sind begeistert von der Xbox Scorpio.

Marco Mühlen · 10. März 2017

Wie Aaron Greenberg, Marketing Director der Xbox-Sparte, in einem Tweet mitteilte, wird Xbox zum Marketing-Partner des kommenden Action-Spiels Middle-earth: Shadow of War werden.

Laut Aaron Greenberg können sich die Spieler auf eine Menge Xbox- und Scorpio-Brandings zu Middle-earth: Shadow of War freuen.

Und im Gespräch mit TechRadar verriet Monoliths Technical-Director Matt Allen, dass man sich sehr auf die Zusammenarbeit freue. Zudem schwärmte er besonders von der enormen Leistung, welche die Kommende Xbox Scorpio mit sich bringen würde:

„Wenn du das Spiel in 4K und mit HDR siehst, ist es ein Unterschied… Du kannst es eine Weile [in HDR] ansehen, und nach ein paar Monaten schaltest du es wieder aus. Und wenn du dann wieder zurückschaltest, dann ist es wahrlich ein großer Unterschied.“

Middle-earth: Shadow of War soll am 25. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.