Wie Aaron Greenberg, Marketing Director der Xbox-Sparte, in einem Tweet mitteilte, wird Xbox zum Marketing-Partner des kommenden Action-Spiels Middle-earth: Shadow of War werden.

Laut Aaron Greenberg können sich die Spieler auf eine Menge Xbox- und Scorpio-Brandings zu Middle-earth: Shadow of War freuen.

Und im Gespräch mit TechRadar verriet Monoliths Technical-Director Matt Allen, dass man sich sehr auf die Zusammenarbeit freue. Zudem schwärmte er besonders von der enormen Leistung, welche die Kommende Xbox Scorpio mit sich bringen würde:

„Wenn du das Spiel in 4K und mit HDR siehst, ist es ein Unterschied… Du kannst es eine Weile [in HDR] ansehen, und nach ein paar Monaten schaltest du es wieder aus. Und wenn du dann wieder zurückschaltest, dann ist es wahrlich ein großer Unterschied.“

Middle-earth: Shadow of War soll am 25. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.