Abwärtskompatibilität von Black Ops 2 geleakt?

Das Rätselraten um die bestätigten Spiele der Xbox Abwärtskompatibilität geht in eine neue Runde. Viele […]

Das Rätselraten um die bestätigten Spiele der Xbox Abwärtskompatibilität geht in eine neue Runde. Viele Leser hatten bei unsere kürzlich veröffentlichten Liste der bisher bestätigen Spiele einige Titel sehnlichst vermisst. Darunter auch Activisions und Treyarchs Shooter Call of Duty: Black Ops 2.

Auf Facebook hat die deutsche Präsenz von Xbox auf die Frage eines Fans geantwortet, der fragte, ob Call of Duty: Black Ops 2 nun Abwärtskompatibel für die Xbox One erscheinen wird. XboxDE antwortet darauf mit:

„Hallo Martin, ein genauer Termin steht leider noch nicht fest, aber November ist sicher. Hab bitte noch etwas Geduld :-)“

rund 45 Minuten später hieß es dann von Seiten Microsofts:

Ob Black Ops 2 dabei ist, erfahrt ihr bald!“

Den kompletten Verlauf des Gesprächs haben wir in einem Screenshot für euch festgehalten.

Kommentare

Sag deine Meinung!