Wie wir euch vor Kurzem berichteten, kündigte Microsoft für das Jahr 2016 ein noch größeres Line-Up an als im vergangenen Jahr. Schon 2015 hieß es, dass es das größte Line-Up der Firmengeschichte war. Nun will das Redmonder Unternehmen noch eine Schippe drauflegen und veröffentlichte ein rund 15-minütiges Video zu kommenden Titeln.

Im Video sind nicht nur First Party Games wie Scalebound, Quantum Break oder Re:Core zu sehen, sondern auch Drittherstellerspiele von Ubisoft oder Activision. Selbstverständlich sind das noch lange nicht alle kommenden Titel. Auf der diesjährigen E3 und Gamescom werden noch einige hinzukommen.

Hier haben wir das komplette Video für euch.

Was haltet ihr bisher von 2015er Line-Up für die Xbox? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch auf Facebook. Dort erhaltet ihr nicht nur die neusten News, Tests und Artikel, sondern auch unseren Sendeplan zu #GamondoLive!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.