Elite Bundle vorgestellt

Microsoft gab am gestrigen Abend bekannt, dass man passend zum Weihnachtsgeschäft eine neue Version der […]

Microsoft gab am gestrigen Abend bekannt, dass man passend zum Weihnachtsgeschäft eine neue Version der Xbox One auf den Markt bringen wird, welche sich speziell an professionelle Spieler oder die, die es noch werden wollen, richtet.

Das Xbox One Elite-Bundle beinhaltet die Konsole mit 1 TB SSHD-Speicher und dem, auf der E3 vorgestellten, Xbox One Elite Controller, welcher sich nach den eigenen Vorlieben anpassen lässt (wir berichteten). Die mächtige Hybrid Festplatte bietet nicht nur genügend Platz für eure Spiele, sondern vermag es auch die Lade- und Bootzeiten deutlich zu verkürzen.

Was den Preis angeht, müsst ihr für die Elite-Version etwas tiefer in die Tasche greifen. Das Bundle wird bald für 499 Euro im Handel erhältlich sein. Die bei vielen Spielern ungeliebte Kinect ist in diesem Bundle nicht enthalten.

Mit der neuen Gerätevariante rundet Microsoft das Line-Up für das Weihnachtsgeschäft ab. So wird es in den nächsten Monaten noch brandheiße Titel wie Rise of the Tomb Raider, Halo 5: Guardians und Forza Motorsport 6 geben. Auch 2016 werden mit Quantum Break, Scalebound und ReCore weitere AAA-Spiele zur Verfügung stehen.

Kommentare

Sag deine Meinung!