Hier sind die neuen abwärtskompatiblen Titel

Die Abwärtskompatibilität ist für die Besitzer einer Xbox One schlichtweg ein wahrer Segen. Microsoft erweitert nun die Liste der abwärtskompatiblen Spiele und veröffentlicht somit Klassiker wie Portal, Fable III, Halo: Reach oder Kane & Lynch 2. Aufmerksamen Spielern fällt jedoch auf, dass der nun veröffentlichten Liste einige angekündigte Titel nicht beiliegen. Diese zuvor genannten Titel […]

Tobias Laufersweiler · 17. Dezember 2015

Die Abwärtskompatibilität ist für die Besitzer einer Xbox One schlichtweg ein wahrer Segen. Microsoft erweitert nun die Liste der abwärtskompatiblen Spiele und veröffentlicht somit Klassiker wie Portal, Fable III, Halo: Reach oder Kane & Lynch 2.

Aufmerksamen Spielern fällt jedoch auf, dass der nun veröffentlichten Liste einige angekündigte Titel nicht beiliegen. Diese zuvor genannten Titel haben es leider nicht geschafft, von Microsoft umgesetzt zu werden. Auf der Xbox-Website findet man so nur noch die Aussage, dass weitere Titel unterwegs seien.

Diese fehlenden Titel beinhalten leider Spiele wie BioShock, BioShock 2, BioShock Infinite, Skate 3, Halo Wars und Call of Duty: Black Ops.
Nur Halo: Reach schaffte es auf die aktuelle Liste. Etwas schade, wie wir finden, da auf die restlichen Titel nun zu warten ist.

Somit seht ihr hier die Abwärtskompatible Xbox 360 Spiele für Dezember 2015

BraidArcadeMicrosoft Studios
Deus Ex: Human RevolutionGames On DemandSQUARE ENIX
Doritos Crash CourseArcadeMicrosoft Studios
Fable IIIGames On DemandMicrosoft Game Studios
Halo: ReachGames On DemandMicrosoft Game Studios
Hydro ThunderArcadeMicrosoft Studios
Iron BrigadeArcadeMicrosoft Studios
Kane & Lynch 2Games On DemandSquare Enix Ltd
Motocross MadnessArcadeMicrosoft Studios
MS. PAC-MANArcadeBANDAI NAMCO Entertainment Inc.
PeggleArcadePopCap Games, Inc.
Portal: Still AliveArcadeMicrosoft Studios
SpelunkyArcadeMicrosoft Studios
Splosion ManArcadeMicrosoft Studios
Ticket to RideArcadeMicrosoft Studios
Zuma’s Revenge!ArcadePopCap Games

Neben der neuen Liste erschienen, wie jeden Monat, am Dienstag die Deals with Gold, bei denen ihr wieder tolle Deals abgreifen könnt. Wer generell noch eine Xbox One braucht, um in den Genuss der Abwärtskompatibilität zu kommen, kann durch die Gamerscore-Rabattaktion im Moment bis zu 150 Euro sparen.

Quelle: majornelson.com, xboxdynasty.de