Holt euch The Witcher 2 kostenlos

Seit Donnerstag, dem 21. Januar stehen die neuen abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One zur […]

Seit Donnerstag, dem 21. Januar stehen die neuen abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One zur Verfügung. Darunter auch CD Projekt Red’s The Witcher 2: Assassin of Kings in der Enhanced Edition inklusive aller Erweiterungen. Bereits seit Donnerstag war dieses kostenlos im Xbox US-Store zum Download verfügbar. Nun gibt es dieses Angebot auch für Deutschland, wie uns Maxi Gräff, Xbox and Gaming Communications Manager bei Microsoft Deutschland, bekannt gab.

Wie bereits bekannt, könnt ihr das Spiel einfach über Xbox.com „kaufen“ und anschließend auf eure Xbox One oder Xbox 360 herunterladen.

The Witcher 2: Assassins of Kings erschien im Jahr 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Spiel selbst ist sehr gut gealtert und es macht nach wie vor Spaß, durch die Gegend zu reisen und eine Vielzahl von Quests zu bestreiten.

Das Angebot gilt bis einschließlich 5. Februar.

Kommentare

Sag deine Meinung!