Neues Preview-Update behebt einige Bugs

Seit Anfang November verfügt Microsofts CurrentGen-Konsole über die sogenannte „New Xbox One Experience“. Damit wurde […]

Seit Anfang November verfügt Microsofts CurrentGen-Konsole über die sogenannte „New Xbox One Experience“. Damit wurde nicht nur das Aussehen des bekannten Dashboards geändert, sondern die Konsole erhielt auch einige neue Features, wie beispielsweise die Möglichkeit Xbox One-Inhalte auf einen Windows 10-PC zu streamen oder das Abspielen von Xbox 360-Spielen. Zauberwort: Abwärtskompatibilität. Nun können Mitglieder des Xbox Preview-Programms eine neue Version der Firmware herunterladen, welche einige Bugs beseitigen soll.

Viel ist leider nicht bekannt, auch nicht, welche Fehler behoben wurden. Die Version th2_xb_rel_1510.151217-1035 ist ab sofort für alle Preview-Mitglieder verfügbar.

Hier der offizielle und recht kurze Changelog:

DETAILS

OS version released: th2_xb_rel_1510.151217-1035
Available: 6:00PM PST 1/4 (2AM GMT 4/1)

FIXES

  • Minor bug fixes

Quelle: Reddit

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!