Xbox One S Minecraft Limited Edition angekündigt

Konsolen-Bundle und Controller-Schwein für Buddler und Bauer.

Das Hauptaugenmerk bei Microsoft liegt dieses Jahr sicherlich auf der Xbox One X, doch zuvor erhält auch die bisherige Xbox One S ein neues Bundle für Minecraft Fans.

Auf der Gamescom Pressekonferenz von Microsoft wurde die Xbox One S Minecraft Limited Edition angekündigt, die ab sofort vorbestellbar ist und ab dem 3. Oktober 2017 in den Läden stehen wird.

Die Konsole und der beigelegte Controller haben einen exklusiven Minecraft-Look. Erstere erstmals mit einem semi-transparenten Skin auf der Unterseite. Der Controller kommt mit einem giftgrünen Creeper-Design daher, das auch separat erhältlich sein wird. Neben der Konsole mit 1 TB Festplatte enthält das Bundle zudem Minecraft als Digitalen Download Code, den““Redstone Pack“ Bonus-DLC, einen Standfuß sowie das übliche Zubehör und kostenlose Probecodes für Xbox Live Gold und Xbox GamePass. Dies ist bereits das zweite Minecraft Bundle für die Xbox One S, wobei jedoch beim bisherigen Bundle Konsole und Controller den üblichen weißen Look hatten.

Darüber hinaus wird auch ein weiterer Controller im Minecraft Design veröffentlicht, der im Glanze eines schielenden Minecraft-Schweins erstrahlt (rechts im Bild). Dieser ist ausschließlich separat erhältlich.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:minecraft , xbox one