Xbox One Elite Controller ein unerwarteter Kassenschlager

Als Microsoft auf der diesjährigen E3 den Elite Controller ankündigte, wusste man nicht, wie gut […]

Als Microsoft auf der diesjährigen E3 den Elite Controller ankündigte, wusste man nicht, wie gut das Produkt letztendlich ankommen würde.
Der Controller befindet sich nun seit einigen Monaten auf dem Markt, ist allerdings meistens restlos ausverkauft, selbst für Microsoft CMO Chris Capossela eine Überraschung:
„Wir haben hier ein Produkt, das wir völlig unterschätzt haben“.

Die Anfragen seien deutlich höher als erwartet. Man ging nicht davon aus, dass so viele Leute einen Controller für immerhin knapp 150$ kaufen möchten, im Nachhinein wäre wohl die zehnfache Menge angebracht gewesen.

Auch bei Amazon lässt sich der Controller bisher nur vorbestellen (149.99€), als Lieferdatum wird der 15. Januar genannt.

Falls ihr den Xbox Elite Controller noch nicht kennt, klärt euch folgendes Video auf:

 

Quelle: playm

Kommentare

Was denkst du darüber?