Großer Digital-Sale ab dem 22. Dezember angekündigt

Microsoft arbeitet weiter an Superlativen und kündigte heute den „größten Digital-Sale“ des Jahres an. Dabei […]

Microsoft arbeitet weiter an Superlativen und kündigte heute den „größten Digital-Sale“ des Jahres an. Dabei können Xbox-Besitzer zwischen 40 und 60 Protzent an diversen Titeln sparen. Xbox Live Gold-Mitgliedern werden sogar teilweise bis zu zehn weiteren Prozent des eigentlichen Kaufpreises erlassen.

Der Sale startet am 22. Dezember 2015 und läuft bis zum einschließlich 7. Januar. Welche Titel zum Angebot stehen, wollten die Redmonder aber noch nicht verraten. Bisher ist nur die Rede von „epischen Spielen“ und großartigen Deals“. Aber sicher ist das ein oder andere Schmankerl dabei.

Wenn es neue Informationen zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr dies natürlich bei uns!

Kommentare

Sag deine Meinung!