XCOM 2 kommt für PlayStation 4 und Xbox One

Firaxis hat bekanntgegeben, dass das Strategiespiel XCOM 2 nun auch für die PlayStation 4 und […]

Firaxis hat bekanntgegeben, dass das Strategiespiel XCOM 2 nun auch für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
Das zunächst als PC-exklusiv angekündigte Spiel wurde im zweiten Teil optisch sehr stark aufpoliert und es war fraglich, ob überhaupt eine Konsolenumsetzung möglich wäre.
In der Fortsetzung von XCOM: Enemy Unknown spielt man nun den Widerstand. Die Aliens haben bereits die Erde erobert und als Spieler stehen wir nun als unterlegende Kämpferriege auf der Seite der Menschen und versuchen wieder Teile der Erde zurückzugewinnen.
Der sehr gute Strategie-Titel erscheint nun überraschend schon am 6. September diesen Jahres.

Kommentare

Sag deine Meinung!