Wie GameFront schreibt, denkt Monolith Soft derzeit über eine Umsetzung von Xenoblade Chronicles X für die Nintendo Switch nach.

Im Gespräch mit 4gamer sprach Tetsuya Takahashi, Firmenpräsident von Monolith Soft, über die Zukunftspläne der Switch. Während des Gesprächs kam man auch auf das Rollenspiel Xenoblade Chronicles X zu sprechen, welches nur für die Wii U erschienen ist. Man denke derzeit darüber nach, diesen Teil noch für Nintendos neue Konsole zu portieren.

Demnach wäre eine Umsetzung für die Nintendo Switch durchaus realistisch. Allerdings ist dies auch keine offizielle Ankündigung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.