Ab heute im PlayStation Store

Wie während Sonys Keynote am vergangenen Samstag auf der PlayStation Experience von Gio Corsi, Sonys […]

Wie während Sonys Keynote am vergangenen Samstag auf der PlayStation Experience von Gio Corsi, Sonys Third-Party Director, schon angekündigt wurde, ist Yakuza 5 ab heute endlich im PlayStation Store zu finden.

Schon 2012 in Japan erschienen, bietet der neunte Teil der Reihe zum ersten Mal fünf verschiedene Handlungsorte, sowie fünf spielbare Charaktere. Darunter den aus Yakuza 4 bekannten Kredithai mit Herz, Shun Akiyama. Dazu noch der Sträfling Taiga Saejima und natürlich auch wieder das Serienurgestein, den „Drache von Dojima“, auch besser bekannt als Kazuma Kiryu. Weiterhin ist es erstmals möglich, einen weiblichen Charakter, nämlich die junge Haruka, zu spielen. Zusätzlich gesellt sich ein neuer Charakter, Tatsuo Shinada (Ex-Baseballspieler) dazu.

Preislich liegt das PlayStation 3 Spiel bei 39,99 Euro. Eine Retailversion wird es leider nicht geben.

[youtube id=“MBHYncsmasQ“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Was denkst du darüber?