In Japan ist Yakuza 6 schon seit Ende 2016 erhältlich, bei uns wird es jetzt demnächst endlich erscheinen. In Folge dessen stellt Sega noch einmal die besonderen Features des Spieles vor. Eines davon ist der Clan Creator.

Der Clan Creator ist einer der zahlreichen Minispiele in Yakuza 6: The Song of Life. Hier geht es zum Teil sogar recht strategisch vor. Als Kiryu Kazuma suchen wir uns die stärksten Kämpfer der Gegend aus und versuchen so einen kleinen „Clan“ zu vereinen, mit dem wir dann gegen andere Clans antreten können.

Und es scheinen sich sogar geheime Codes im neuem Trailer versteckt zu haben, den Sony nun veröffentlicht hat. Diese kann man dann verwenden, um Charaktere im Spiel freizuschalten. Die bereits gefundenen Codes sind “Blackpantskoumei” und “Mystrymansatsuki“.

Yakuza 6: The Song of Life erscheint am 20. März 2018 für die PlayStation 4 und erscheint sowohl als After Hours Premium Edition als auch als Essence of Art Edition.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.