Yomawari: Erscheint im Oktober im Westen

Nippon Ichi Software kündigte an, dass der hauseigene Horror-Titel Yomawari: Night Alone auch seinen Weg in den […]

Nippon Ichi Software kündigte an, dass der hauseigene Horror-Titel Yomawari: Night Alone auch seinen Weg in den Westen finden wird. Im Spiel selbst übernehmt ihr die Kontrolle über ein kleines Mädchen, welches eines Nachts beim Gassigehen von ihren Hund durch einen tragischen Unfall getrennt wird. Als die ältere Schwester des Mädchens den Hund suchen will, kommt sie nicht mehr zurück und das Mädchen merkt schnell, dass außerhalb der eigenen vier Wände nichts mehr so ist, wie es einmal war. Mit einer Taschenlampe und primitiven Hilfsmitteln stellt sie sich Nacht für Nacht bösen Geistern entgegen auf der Suche nach der Wahrheit.

Passend zur Halloween-Zeit wird der Titel am 26. Oktober in Europa und Nordamerika als Download und physische Version für die PlayStation Vita und außerdem noch bei Steam erscheinen. Als nettes Extra wird bei Versionen aus dem NISA-Store außerdem noch das Spiel htoL#NiQ beiliegen.

Wer sich schon einmal einstimmen will, für den gibt es einen ersten Trailer.

Kommentare

Sag deine Meinung!