Prideful Sloth hat nun angekündigt, dass ihr Action-Adventure Yonder: The Cloud Catcher Chronicles auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Im Spiel erkunden wir die Insel Gemea und verbinden uns mit den mystischen Feen, die in der Lage sind, die Dunkelheit zu vertreiben. Das ist auch bitter nötig, da die Inselbewohner schon viel zu lange unter der Dunkelheit leiden. Durch unser Handeln in bäuerlicher Landwirtschaft und weiteren handwerklichen Dingen gewinnen wir nach und nach das Vertrauen der Bewohner.

Der Titel Yonder: The Cloud Catcher Chronicles ist auch schon für die PlayStation 4 erschienen und konnte dort schon einige Belobigungen kassieren. Jetzt erscheint das Spiel auch für die Nintendo Switch und bekommt dafür auch einen neuen Foto-Modus spendiert, mit dem wir die Spielewelt fotografieren und mit Freunden teilen können.

Für die Switch-Version von Yonder: The Cloud Catcher Chronicles gibt es allerdings noch keinen Release-Termin.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.