ZombiU erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, wird das Horrorspiel ZombiU als Zombi für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel erscheint als digitaler Download und wird ab dem 18. August verfügbar sein. Zudem wird es einer verbesserten Fassung erscheinen. Details nannte Ubisoft jedoch nicht. Der Preis ist noch unbekannt, wird aber in Kürze bekanntgegeben. Zudem hat […]

Sebastian · 30. Juli 2015

Wie Ubisoft heute bekannt gegeben hat, wird das Horrorspiel ZombiU als Zombi für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel erscheint als digitaler Download und wird ab dem 18. August verfügbar sein. Zudem wird es einer verbesserten Fassung erscheinen. Details nannte Ubisoft jedoch nicht. Der Preis ist noch unbekannt, wird aber in Kürze bekanntgegeben.

zombi-4

Zudem hat Ubisoft einen Ankündigungstrailer veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt:

[youtube id=“SHFlD3RTPOk“ maxwidth=“700″]