AKTUELLES

Argonus and the Gods of Stone – Ankündigung

Der neue Titel des Zojoi Studios, die euch vor wenigen Wochen Shadowgate für die Konsole brachten.

Lucas Rau · 14. Mai 2019

Nachdem erst vor wenigen Wochen Shadowgate für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht wurde, arbeitet das Studio Zojoi bereits an einem neuen Titel, der dieses Jahr erscheinen wird.

Hierbei handelt es sich um den Titel Argonus and the Gods of Stone, der von der griechischen Mythologie inspiriert sein soll. Gestrandet auf einer einsamen Insel inmitten des Ägäischen Meeres müsst ihr in dem 3D-Adventure um euer Überleben kämpfen. Auch Rätsel sollen nicht zu kurz kommen.

Mit von der Partie sind Betsy Brantley als Erzählerin, die aus Filmen wie Die Braut des Prinzen und Falsches Spiel mit Roger Rabbit bekannt ist. Der Soundtrack wird von Komponist Rich Douglas komponiert, der auch bereits bei Shadowgate mitgearbeitet hat. Veröffentlicht werden soll das Spiel noch dieses Jahr exklusiv für Steam.