AKTUELLES

Artwork zu Far Cry 5 geleakt

Sehen wir hier ein Key Art zu Far Cry 5?

Sebastian · 24. Mai 2017

In zwei Tagen sollte Far Cry 5 vorgestellt werden. Entwickler Ubisoft veröffentlichte bereits vor kurzem einige Video-Teaser, um auf ein mögliches Setting des Spiels anzuspielen. Auch im Vorfeld gab es diverse Gerüchte um ein alternatives Setting des neuen Teils. Nun ist ein Artwork aufgetaucht, welches wohl den Bösewicht zeigt. Ebenso scheint dadurch bestätigt zu sein, dass das Spiel in der Gegenwart spielen könnte. Da im Hintergrund eine Kirche zu sehen ist, könnte es durchaus um eine religiöse Organisation gehen, gegen die es sich zu behaupten gilt.

 

Ob das Artwork echt ist, werden wir erst am Freitag, dem 26. Mai, erfahren. Dann hat Ubisoft eine große Show mit weiteren Informationen angekündigt. Die Show wird als Stream verfügbar sein.