Beta-Test offiziell zum 28. Januar angekündigt

Bereits vor einigen Tagen ging das Gerücht durch das Internet, dass ein Beta-Test zum Ubisoft-Actionspiel The […]

Bereits vor einigen Tagen ging das Gerücht durch das Internet, dass ein Beta-Test zum Ubisoft-Actionspiel The Division noch in diesem Monat durchlaufen könnte.

Nun hat Ubisoft die Meldung offiziell bestätigt und kündigte zugleich eine geschlossene Beta ab dem 28. Januar auf der Xbox One und ab dem 29. Januar auf der PlayStation 4 an. Die Beta läuft dann bis einschließlich 31. Januar, so Ubisoft.

Wer das Spiel vorbestellt hat, kann ohne weiteres an der geschlossenen Beta teilnehmen. Alternativ bietet Ubisoft auf der offiziellen Website eine Möglichkeit, sich kostenlos auf die Warteliste setzen zu lassen.

Kommentare

Sag deine Meinung!