Bowling DLC für Tekken 7 erscheint im August

Tekken Bowl kehrt schon bald zurück.

Wie Bandai Namco heute ankündigte, erscheint im August via DLC ein neuer Spielmodus für Tekken 7. „Ultimate Tekken Bowl“ ist, kurzgesagt, ein Bowling-Minispiel mit den Charakteren und dem Flair von Tekken 7.

Fans dürften dem kuriosen Spielmodus bereits in der Vergangenheit begegnet sein, enthalten im PS2 Launchtitel „Tekken Tag Tournament“ (und dem später erscheinenem HD Remaster) sowie in „Tekken 5: Dark Resurrection“. Zudem erschien 2011 eine kostenlose, aber abgespeckte Tekken Bowl Mobile App. Bereits zum Release des siebten Teils haben Suchergebnisse von Dataminern stark impliziert, dass der Modus zurückkehren würde.

Zelebriert wurde die Ankündigung mit einem Trailer, der ein wenig vom neuen Spielmodus zeigt, jedoch hauptsächlich auf Katsuhiro Haradas eigene Tekken-esque Bowling-Abenteuer fokussiert ist.

Ein genaueres Datum, wann „Ultimate Tekken Bowl“ im August erscheint, sowie ob und wieviel der DLC kosten wird, ist derzeit nicht bekannt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:tekken