Gerücht: Kommt Tekken Bowl als DLC für Tekken 7?

Ein findiger Dataminer hat die DLC-Pläne von Tekken 7 ausfindig gemacht.

Wie Gamefront berichtet, hat ein Dataminer gründlich den Code der PC-Version von Tekken 7 analysiert. Und scheinbar hat er dort Hinweise der kommenden DLCs gefunden – unter anderem „Tekken Bowl“.

Wie schon in vergangenen Teilen der Reihe wird es sich hierbei wohl auch um ein Bowling-Turnier handeln, bei dem man in Zweier-Teams gegeneinander antritt.

Zudem hat der Dataminer noch Informationen zu den kommenden DLC-Charakteren gefunden. Und zwar besitzt einer der beiden Figuren ebenfalls ein Meter-System wie Eliza oder Akuma. Das könnte darauf hindeuten, dass es sich ebenfalls um einen Street Fighter-Charakter handelt oder um einen anderen Gast-Charakter aus einem Spiel, welches ebenfalls eine Super-Leiste besitzt. Bandai Namco hatte ja angekündigt, dass es zwei weitere Gast-Stars geben soll.

Ebenfalls konnten DLCs zu möglichen Badeanzügen, Idol-Cosplays und Schuluniformen in der PC-Version ausgemacht werden.

Bisher hat sich Bandai Namco zu den Entdeckungen noch nicht geäußert.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:tekken