Dass Disgaea 5: Alliance of Vengeance ein Fest für Strategie-Fans gewesen ist, kann man in unserem Test nachlesen. Mit Disgaea 5 Complete kommt nun bald ein Komplett-Paket für die Nintendo Switch.

Im neuen Trailer können wir das Opening des neuen Strategie-Rollenspiels sehen. Es ist eine kleine Variation des Original-Openings von 2015. Quietschebunt und mit den bekannten Figuren des Spieles können wir hier einen Blick in die verrückte Welt von Dsigaea werfen.
Wer zuvor nichts mit dem bunten Anime-Stil anfangen konnte, wird hier sicherlich auch abgeschreckt. Alle anderen können sich auf ein tolles Rollenspiel freuen.

Außerdem hat Nippon Ichi nun auch eine Offizielle Webseite gelauncht. Auf dieser können sich Interessierte über die Charaktere, die Story und Neuigkeiten zum Spiel informieren.

Disgaea 5 Complete erscheint am 26. Mai 2017 für die Nintendo Switch.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.