Vor kurzem erst wurde bestätigt, dass ein neues Story of Seasons sich in Entwicklung befindet, wobei sich ebenfalls Doraemon: Nobita no Bokujou Monogatari in einem fortgeschrittenen Status befand.

Nun hat Bandai Namco bekannt gegeben, dass der Story of Seasons-Ableger mit Doraemon auch im Westen erscheinen wird.

Bei Doraemon handelt es sich um eine in Asien sehr bekannte Anime-/Manga-Figur. Er ist eigentlich ein Roboter, der aus der Zukunft geschickt wurde, um Nobita im Leben zu unterstützen und zu helfen. Dabei sorgt Doraemon meist noch für ein bisschen mehr Chaos, was aber immer zu einem doch positiven Ende führt.

In dem nun Doraemon Story of Seasons getauften Spiel wird man nun allerdings wie in allen Teilen der Story of Seasons-Reihe sich um seine Farm kümmern, Interaktionen mit seinen Mitmenschen haben und Obst und Gemüse anbauen. Das ganze passiert dann in schicker Anime-Grafik, die durch die pastelligen Farben sich aber sehr an den typischen Stil der Spiele-Serie anpasst.

Doraemon Story of Seasons soll im Herbst 2019 für die Nintendo Switch in Europa erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.