Ein Spin-Off mit Bikes geplant?

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Wenn man einem Eintrag der Prüfung für Altersfreigabe PEGI […]

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Wenn man einem Eintrag der Prüfung für Altersfreigabe PEGI glauben schenken darf, planen die Evolution Studios ein neues Spiel mit dem Namen „Driveclub Bikes“. Leider ist mehr nicht bekannt, aber der Name lässt bereits vermuten, dass es um Motorräder geht. Ob es sich dabei um einen DLC oder ein komplett neues Spiel handelt, ist leider nicht bekannt.

Es ist gut möglich, dass wir vielleicht sogar heute schon etwas darüber erfahren, denn heute findet in Frankreich die Paris Games Week Pressekonferenz von Sony statt.

Von Sony gab es bisher kein Kommentar auf dieses Gerücht. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

Kommentare

Was denkst du darüber?