Nach der ersten Ankündigung gibt es jetzt auch schon wieder Neuigkeiten zu den Remakes von Langrisser I und Langrisser II.

Auf der offiziellen Homepage gibt es ein paar Informationen zu den kommenden Remakes. Zudem gab es einen Artikel in dem japanischen Magazin Famitsu mit ersten Bildmaterial zu den kommenden Rollenspielen.

Wie am Stil zu erkennen ist, scheint der ursprüngliche Charakter-Designer Satoshi Urushihara nicht mehr für die Grafik verantwortlich zu sein. Dennoch schaffte man es, die Figuren gut einzufangen und ein wenig zu modernisieren.

Die Remakes von Langrisser I und Langrisser II sollen für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.