AKTUELLES

Erste Bilder zu Langrisser I & II

Die Remakes der klassischen Rollenspiele sehen schick aus und fangen den Stil der alten Teile gut ein.

Marco Mühlen · 24. August 2018

Nach der ersten Ankündigung gibt es jetzt auch schon wieder Neuigkeiten zu den Remakes von Langrisser I und Langrisser II.

Auf der offiziellen Homepage gibt es ein paar Informationen zu den kommenden Remakes. Zudem gab es einen Artikel in dem japanischen Magazin Famitsu mit ersten Bildmaterial zu den kommenden Rollenspielen.

Wie am Stil zu erkennen ist, scheint der ursprüngliche Charakter-Designer Satoshi Urushihara nicht mehr für die Grafik verantwortlich zu sein. Dennoch schaffte man es, die Figuren gut einzufangen und ein wenig zu modernisieren.

Die Remakes von Langrisser I und Langrisser II sollen für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Einen Release-Termin gibt es bisher noch nicht.